Sachbearbeiter Fertigungsinterne Steuerung (m/w)

BAUER Maschinen GmbH

Schrobenhausen

Baugewerbe

Schrobenhausen

Sachbearbeiter Fertigungsinterne Steuerung (m/w) BAUER Maschinen GmbH Schrobenhausen Fortlaufende Planung und Optimierung von Montageaufträgen; operative Sicherstellung der Teileverfügbarkeit, proaktive Terminverfolgung und Termineskalation; Optimierung, Erstellung und Umsetzung von internen Logistikkonzepten.

Die Gmbh Ist Heute Weltweit Der Führende Anbieter Der Ge­samten Palette Für Den Spezial­tief­bau Und Bietet Seinen Kunden Komplett­lösungen Aus Einer Hand Die Gruppe Er­wirt­schaftet Mit Rund 10800 Mitarbeitern Eine Gesamtkonzernleistung Von 16 Mrd Euro Für Den Bereich Produktion Abteilung Fertigungsplanung / -steue­rung Am Standort Aresing Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Qualifizierten Sachbearbeiter Ferti­gungs­interne Steuerung (m/w) Ihre Aufgaben: Fortlaufende Planung Und Optimierung Von Montageaufträgen Operative Sicherstellung Der Teileverfügbarkeit Proaktive Termin­ver­folgung Und Termineskalation Optimierung Erstellung Und Umsetzung Von Internen Logistik­konzepten Erstellung Steuerung Und überwachung Von Fertigungsaufträgen Mitarbeit Beim Aufbau Der Organisationseinheit "fertigungsinterne Disposition" Planung Und Steuerung Des Flexketten-geräteprotfolios Ihr Profil: Abgeschlossenes Bau- Oder Wirtschaftsingenieurstudium Alternativ Ausbildung Zum Bautechniker (m/w) Oder Meister (m/w) (fachbereich Metall) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Fertigungsinterne Steuerung Fundierte Kenntnisse Der Ms-office-produkte Sowie Sap-pp Ps Pm Gute Betriebswirtschaftliche Vorkenntnisse Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Verantwortungs­bewusstsein Korrekte Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot: Spannende Aufgaben In Einem Internationalen Arbeitsumfeld / In Einer International Erfolgreichen Firmengruppe Eine Schnelle übernahme Von Verantwortung Bei Spannenden / Inno­vativen Projekten Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Weltoffenen Familien­unter­nehmen Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 2244 Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Ihre Personalreferentin: Marika Schittal Tel: 08252 97-2350 Bachelor Master Diplom Maschinenbau Ingenieur Dipl Ing Technik Technisch Metallverarbeitung Logistik Bachelor Master Diplom Maschinenbau Ingenieur Dipl Ing Technik Technisch Metallverarbeitung Logistik Sachbearbeiter Fertigungsinterne Steuerung (m/w) Fortlaufende Planung Und Optimierung Von Montageaufträgen Operative Sicherstellung Der Teileverfügbarkeit Proaktive Terminverfolgung Und Termineskalation Optimierung Erstellung Und Umsetzung Von Internen Logistikkonzepten Schrobenhausen Bachelor Master Diplom Maschinenbau Ingenieur Dipl Ing Technik Technisch Metallverarbeitung Logistik

Controller Geschäftsbereich / Vertrieb (gn)

Projektmanager (m/w) internationale Projekte Produktion

Technischer Redakteur (m/w) / Gruppenleiter (m/w) Technische Dokumentation
   BAUER Maschinen GmbH (Schrobenhausen)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Demmin)

Polier (m/w/d) im Hochbau / Rohbau
   Lang Bau GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Rennerod)